20.04.2011: Wir sind Meista…….

…. jaaa sie haben es geschafft, die Eisbären Berlin holten sich auch im dritten Finalspiel den Sieg gegen Wolfsburg und sicherten sich damit den 20. Meistertitel (15x DDR-Meister, 5x Deutscher Meister) es war ein spannendes Spiel, 3 Minuten vor Schluss stand es noch 4 – 4 doch dann gleang Constantin Braun das entscheidende Tor, die restlichen 3 Minuten hieß es dann nur noch Verteidigen was den Bären auch gelang, anschließend haben wir beim Public Viewing in der O² World Ordentlich gefeiert und auf die Mannschaft gewartet, die dann kurz vor halb 3 in der O² World empfangen wurde, anschließend gab es eine kleine Meistafeier. Gegen halb Vier war dann alles vorbei und die Fans machten sich auf den Weg nach Hause, freudestrahlend und müde, ich selber war gegen 05:40 Uhr zu Hause.

Also nochmal meine Herzlichsten Glückwünsche an die Mannschaft und die Fans…. es war eine geile Saison… danke Jungs….