DTM Finale Hockenheimring

Hallo ihr Lieben,

ja es leider schon wieder soweit die DTM Saison fiebert ihren Ende entgegen 9 von 10 Läufen  sind vorbei. Der Meister der Saison 2006 steht seit dem 09. Lauf in Le Mans fest.
Bernd Schneider holte sich in Tom Kristensens “Wohnzimmer” seinen 5. DTM Titel.
Dennoch gibt es noch einen Zweikampf zwischen dem Kanadischen Mercedes DTM Pilot Bruno Spengler und dem Dänen Tom Kristensen (Audi). Der Abstand zwischen den beiden beträgt 3 Punkte.
Die Fans vor dem Fernseher und an der Strecke können sich auf einen spannenden Zweikampf zwischen den beiden freuen.
Audi möchte ja endlich mal wieder ein Finalrennen in der DTM gewinnen. Zum siebten Mal wird Audi am letzten Oktoberwochenende versuchen, erstmals in der neuen DTM ein Saisonfinale zu gewinnen.
Wir Audi endlich den lang ersehnten Sieg in Hockenheim holen? Schafft es Tom Kristensen in der Meisterschaft noch an Bruno Spengler vorbeiziehen? Tja die Antwort wissen wir erst am Sonntag gegen 15.05Uhr!
Aber eins ist sicher: In Sachen Unterstützung von den Fans in Bruno Spengler Meister. Er hat die wohl besten Fans von allen DTM Fahrern. Die kann ich bezeugen da ich einige von den “5 Crazy Brunofans” kenne.
Also viel Spaß beim DTM Finale 2006

Andreé Müller