30.03.2011: Ja sie sind im Halbfinale….

So Zeit wird es langsam mal mit dem ersten Beitrag in diesem Jahr. Der Beitrag ist auch der erste für die neue Kategorie „Eisbären Berlin“, denn es wurde langsam mal Zeit meiner „Großen Liebe“ den Eisbären Berlin Beiträge hier zu Widmen und da hat der Einzug in das Playoff Halbfinale in dieser Saison Perfekt gepasst.

Nach dem die Eisbären am Sonntag den ersten Matchball gegen Ingolstadt verloren haben, stand gestern der zweite Matchball auf der Tagesordnung. Gespielt wurde in Ingolstadt und nach 29 Sekunden war dann auch das erste Tor durch T. J. Mulock für unsere Eisbären gefallen. Das ganze Spiel hatte ich gute Hoffnung das wir es diesmal schaffen und so habe ich das ganze Spiel brav über die Digibet Radio Show verfolgt. Nebenbei habe ich noch meinen Klassenkameraden auf den neuesten Stand gebracht.

Kurz vor Schluss stand es dann 3 – 1, doch dann fiel noch das vierte Tor der Eisbären durch T. J. Mulock und damit war der Einzug ins Halbfinale mehr als Perfekt. Ich war total Glücklich, das es unsere Eisbären nach 2009 endlich wieder im Halbfinale stehen. Im Halbfinale geht es nun in maximal 5 Spielen gegen die DEG Metro Stars um den Einzug ins Finale. Bis dahin heißt es fleißig Daumen drücken.

So zum neue aussehen des Blogs möchte ich auch noch kurz ein Wort loswerden. Habe jetzt den Blog wieder auf meinen eigenen Server Installiert. So konnte ich auch neue Funktionen einbauen. So zum Beispiel der „Gefällt mir“ Button für Facebook. So nach und nach werde ich den Blog ausbauen und er wird dann auch meine bisherige Homepage ersetzen. Ich hoffe auch das mir bald wieder mehr Stoff einfällt um den Blog zu füllen.

Achso nochwas, für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur *g*….

Bis dahin,

Andreé

*Update*

Habe soeben auch die Funktionen zum Teilen über Twitter und Facebook hinzugefügt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w012d72b/Wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405